Willkommen Aktiv für Pferd & Reiter

Ȇber Mich

Maja Paule und ihr Pferd Sky

Um Ihnen einen Einblick in mein „Leben mit Pferden” zu geben, möchte ich an dieser Stelle gerne einige Dinge zu meiner Person sagen:

Beruflicher Werdegang:

1999 bis 2002 Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin

2002 bis 2006 Tätig als Physiotherapeutin in den Fachbereichen Orthopädie, Chirurgie und Neurologie

2005 bis 2006 Ausbildung zur Pferdephysio-
therpeutin /-ostheopatin bei Barbara Welter-Böller nach den Grundsätzen der » DGPO mit einer separaten Prüfung zur F N - A n e r k e n n u n g

Maja Paule und ihre Stute Sky auf der Weide

Reiterlicher Werdegang:

Seit meinem 10 ten Lebensjahr verbringe ich die meiste Zeit bei meinen vierhufigen Freunden. Den Anfang fand ich 15 Jahre lang bei der klassischen englischen Reitweise und 2003 bin ich zum Westernreiten gewechselt.

Insgesamt ging es bei meiner eigenen reiterlichen „Karriere” immer mehr um das Wesen des Pferdes, als um die Leistung.

© 2006 – 2014 • Impressum • Letzte Aktualisierung: 19.01.2014